Frage von bambiexx, 70

Keiner ist in mich verknallt?

Also mein ''Problem'' ist, dass ich (weilblich) 3 bffs habe die alle drei voll schön sind und in die auh ALLE verknallt sind. Ich selber finde mich nicht hässlich (hellbraune Haare,grün-braune Augen und gute Figur).Trotzdem war noch nie jemand in mich verliebt.Ich hänge immer mit meinen Bffs ab, wir tragen das selbe, wir sagen das selbe, wir schreiben die gleichen Noten.Neulich hat ein alter Klassenkamerad, der jetzt eine Klasse übersprungen hat; aber voll cool ist meiner Bff geschrieben, dass er meine 3 Bffs am schönsten aus der ganzen Stuffe findet und sonst keinen.Ich weiß es ist lächerlich, aber trotzdem finde ich es doof.Also wie kann ich das ändern? Bitte keine bösen Antworten

Antwort
von Poofy1999, 48

Vielleicht solltest du versuchen mehr du zu sein und dir keine Gedanken darüber zu machen, was die Anderen haben, was du nicht hast. Wenn du lernst mit dir zufrieden zu sein kommst du ganz anders, viel Selbstbewusster rüber und wirst auch ganz anders wahrgenommen. Also sein einfach einmal von dir überzeugt und rede dir nicht ein das du "hässlich" bist. 

Antwort
von superkeks888, 40

Wäre mal schön zu wissen wie alt du bist, denn das scheint eine große Rolle zu spielen. Ich glaube dir auch das es für dich blöd ist. Ich wäre an deiner Stelle auch sehr traurig. Ich denke das du vielleicht noch ein wenig brauchst bis du "aufblühst" und die anderen vielleicht auch überholst. Das mit dem verlieben kann man nicht ändern. Man kann das nicht erzwingen. Es ist auch richtig blöd, wenn sich nur die dümmsten oder unattraktivesten Typen in dich verlieben. Dann lieber eine feste Bindung, die aber noch braucht bis sie zustande kommt.
Hast du mal mit einen von ihnen über dein Problem geredet? Ich würde das ruhig mal ansprechen und ausdiskutieren. Vielleicht hast du ja eine kleine Macke an dir, die du nicht mitbekommst. Zum Beispiel das du manchmal unbewusst arrogant erscheinst. Kann ja sein.
Ansonsten abwarten. Das kann sich alles schnell ändern.

Antwort
von Dilaralicious2, 19

Wie wärs wenn du mal eine eigene Persönlichkeit entwickelst und nicht mehr alles gleich wie deine "bff" machst. Die bist eh noch jung und ein bisschen kindisch das merkt man daran das du bff schreibst

Kommentar von bambiexx ,

Ja mir ear schon klar , dass ich dieses Wort benutzt habe, ich hatte bloß keine Lust immer "meine Freundinnen" zu schreiben. Ehrlich gesagt habe ich das Wort noch nie ausgesprochen 😂😊

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ja ok wie alt bist du denn?

Antwort
von AssassineConno2, 36

Also ohne Bild kann ich nicht sagen ob ich dich hübsch finde oder nicht :D Aber braune Haare, Grün-Braube Augen und gute Figur klingt doch nicht schlecht. :)

Kommentar von bambiexx ,

Dankeschön^^

Kommentar von AssassineConno2 ,

Nichts zu danken ☺

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Wollt ihr mich alle beide verar*chen? Deine Aussage sagt nicht ob sie hässlich oder schön ist. Damit sagst du deine eigene Meinung ob du sie als schön oder hässlich empfindest. Sowas hat nämlich komplett was mit Ansicht und Geschmackssache zutun. Die einen finden sie hässlich und die anderen finden sie schön und nur weil sie schreibt ja gute Figur braune haare und grüne Augen kann man noch lange nicht sagen ob die Person hässlich oder hübsch ist. Ich bin auch schlank, hab grüne Augen und braun/blonde Haare kann man jetzt auch sagen ob ich gut aussehe oder nicht?

Kommentar von AssassineConno2 ,

Dein Account wird erstmal wegen Beleidigung an das Team gemeldet ^^ kein Plan was mit dir abgeht Furie xD natürlich ist es ansichtssache. deswegen steht da dass ich ohne Bild nix sagen kann. Und für dich als kleiner Tipp: Ich mag sowohl Braune Haare, Grüne/Blaue Augen, Hübsches Gesicjt und nen guten Körper. aber am wichtigsten ist nen guter Charackter. man sollte also keine Furoe sein wie du Dilaralicious2 ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten