Frage von DeryaDeniz, 144

Keiner hilft mir das ist meine letzte Hoffnung.Die Sims Freispiel, wie kann man Nachbarn hinzufügen?

Ich brauche einen radgeber. Ich muss bei einem Nachbarn malen üben aber meine Nachbarn haben keine Staffelei

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maxik05081999, 117

Auf Hinzufügen gehen und einen Nachbarn auswählen.

Kommentar von DeryaDeniz ,

Es geht nicht

Kommentar von maxik05081999 ,

Dann weiß ich auch nicht weiter. Sorry

Antwort
von Sanctuaria, 16

Schade, dass du die hilfreichste Antwort schon gewählt hast - ich hätte dir empfohlen, einfach dein Spiel mit Facebook zu verbinden und dort Freunde zu suchen, die dasselbe getan haben. Das werden später automatisch deine Nachbarn im Spiel sein.