Frage von LaraKimLE, 68

Keiner hat Verständnis...?

Keiner meiner Familie hat Verständnis... Ich habe ein schlimmes "Montagsproblem" Weil ich Montags einen Lehrer habe der so gemein ist, es ist einfach nur die Hölle, ich liebe die Schule jetzt nicht, aber ich gehe trotzdem relativ gerne hin, aber der Montag ist einfach nur die absolute Hölle... Keiner versteht mich, und alles gibt nur Streit und Ärger weil es meinen Eltern auf die nerven geht, aber sie wissen nicht wie die Situation ist, und wenn ich es ihnen erkläre sagen sie es ist nicht schlimm, aber sie verstehen es einfach nicht... Was soll ich nun tun? Wir haben Montags eine Doppelstunde mit diesem Lehrer...

Danke im Voraus

(Bitte keine sinnlosen Antworten)

Antwort
von KittyKatEck, 19

Erstens warum ist der Leherer so zu dir?

Zweitens sprich deine Eltern noch mal darauf an aber sag ihnen nicht das du ein Montags problem hast sondern einen Lehrer hast mit dem du dich absoult nicht verstehst.

drittens wie lange hast du den Lehrer noch? (Fühle mit dir weiß wie das ist, ich hatte mit einer auch meine schwierigkeiten vorallem ich hatte doppelstunde mit ihr und dann noch eine Stunde extra. Ich habe sie einfach nur gehasst und sie mich auch. Aber wie du siehst überlebt man auch das.)

Kommentar von LaraKimLE ,

Keine Ahnung warum er so ist, mit Eltern und Großeltern habe ich schon darüber gesprochen aber sie antworten dann sowas wie : Da kann ich dir auch nicht helfen... Und so... Ich habe den Lehrer glaube ich noch 5 Jahre

Kommentar von KittyKatEck ,

Ich würde sagen augen zu und durch und versuch dich ein bisschen einzuschleimen

Denn wie sagt man so schön zu einem Feind muss man immer freundlich sein. Außerdem schlechter als jetzt kann es ja garnicht werden

Antwort
von KommandoJDI, 26

Habt ihr keinen Vertrauenslehrer oder sowas? Wenn nicht rede mit deinem Klassenlehrer denn dein Problem muss man auch irgendwie lösen müssen. 

Antwort
von kokomi, 20

bitte den lehrer um ein gespräch 

Antwort
von Kirschkerze, 18

Ich kann verstehen wieso es deinen Eltern auf die Nerven geht. Du hast Schulpflicht und sie können nichts daran ändern dass du Montags einen scheußlichen Lehrer hast. Du hast nur eine einzige Option: Augen zu und durch.

Antwort
von thomsue, 6

Warum sollte er gemein sein? Das beweise uns mal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten