Frage von Selli09, 24

Keiner hat mehr zeit für mich warum?

Meine ganzen freunde mit denen ich mich gut verstehe ubd in der schule auch die ganze zeit zusammen bin haben außerhalb von der schulzeit so gut wie nie zeit für mich und jetzt sind ferien und sie haben auch fast alle keine zeit warum ist das so ist das bei euch auch so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lille23, 14

Du solltest mit ihnen reden.
Mir ging es eine Zeit lang auch so. Ich konnte nicht verstehen warum keiner Zeit hat und dachte dass sie einfach keine Lust mehr auf mich haben. Dummerweise ist bei mir zu der Zeit noch unglaublich viel anderes schief gelaufen, sodass ich echt in ein ziemliches Loch gefallen bin.
Irgendwann habe ich dann mit meinen Freunden darüber geredet bzw. ich habe Ihnen geschrieben wie ich mich fühle und dass ich verletzt bin weil ich glaube dass ich nichtmehr wichtig für sie bin.
Es hat sich herausgestellt dass keiner von ihnen wirklich wusste dass es für mich so schlimm war und wir haben uns wieder öfter treffen können.

Also: oft sind es nur Missverständnisse die zu sowas führen und die kann man nur durch reden beseitigen. Auch wenn es manchmal unangenehm ist.

Auf jeden Fall viel Glück und Kopf hoch:)

Antwort
von sonders, 15

Moin. Um eine Antwort zu erhalten, muss bzw sollte man Fragen stellen. Mach/s und wenn/e Glück hast, bekommste eine. Könnte vielleicht, weh, tun. Aber nur so, erhälste Antwort.   In diesem Sinne sonders