Keiner hat mehr zeit für mich warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mit ihnen reden.
Mir ging es eine Zeit lang auch so. Ich konnte nicht verstehen warum keiner Zeit hat und dachte dass sie einfach keine Lust mehr auf mich haben. Dummerweise ist bei mir zu der Zeit noch unglaublich viel anderes schief gelaufen, sodass ich echt in ein ziemliches Loch gefallen bin.
Irgendwann habe ich dann mit meinen Freunden darüber geredet bzw. ich habe Ihnen geschrieben wie ich mich fühle und dass ich verletzt bin weil ich glaube dass ich nichtmehr wichtig für sie bin.
Es hat sich herausgestellt dass keiner von ihnen wirklich wusste dass es für mich so schlimm war und wir haben uns wieder öfter treffen können.

Also: oft sind es nur Missverständnisse die zu sowas führen und die kann man nur durch reden beseitigen. Auch wenn es manchmal unangenehm ist.

Auf jeden Fall viel Glück und Kopf hoch:)

Moin. Um eine Antwort zu erhalten, muss bzw sollte man Fragen stellen. Mach/s und wenn/e Glück hast, bekommste eine. Könnte vielleicht, weh, tun. Aber nur so, erhälste Antwort.   In diesem Sinne sonders

Du musst dich aktiv mit ihnen beschäftigen sonst hast du bald keine mehr.