Frage von salalag, 29

Keiner Finger geprellt,verstaucht,gebrochen?

Hallo ich bin heute mit meinem kleinen Finger gerade vor eine Wand geknallt und mein Finger ist ganz schön umgeknickt... Es tat ziemlich weh und habe auch direkt erstmal Pause mit dem Sport gemacht aber danach habe ich trotz leichten Schmerzen weiter gemacht bis ich irgendwann gesagt habe jetzt geht nicht mehr. Danach wurde der Schmerz schlimmer. Der Finger ist nicht blau geworden und nur ganz Mini bisschen geschwollen. Jetzt nach 6 Stunden schmerzt der Finger immer noch leicht beim ruhig halten und beim bewegen. Drauf drücken tut doch ziemlich weh... Weiß einer was ich habe?😬

Antwort
von LinaEchelon, 19

Hi,

Also gebrochen ist er glaube ich nicht sonst könntest du ihn garnicht mehr bewegen. Schau mal ob er morgen blau wird oder die Schwellung zu nimmt. Wenn ja würde ich lieber mal zum Arzt gehen. Aber ich denke du hast dir vielleicht eine Prellung zugezogen oder deinen Finger überdehnt. Pack einen Kühlbeutel drauf und halt den Finger so gut es geht ruhig.

Gute Besserung 

Antwort
von eli535, 13

Hatte ich mal am Fuß das kann angeknaxt sein. Wenn es nicht besser wird würde ihn mir in der Apotheke eine salbe dafür holen
Alles Gute

Antwort
von FlyingCarpet, 9

Keine Ahnung - solltest erstmal ordentlich kühlen und Sport/Schmerzsalbe drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten