Frage von AndreasXkraft, 36

Handy: keinen Speicher frei was tun?

Hey ich hatte gestern noch 1.2 GB internen Speicher frei und jetzt nur noch 500 MB! Habe geschlafen und am nächsten Morgen sowas... Wie kann das sein und was kann ich tun? Habe alle Medien schon in Dropbox hochgeladen und die auf meinem Handy gelöscht... Danke schön Gruß im voraus LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukas6459, 13

Lösche bei Facebook etc. die Daten (nicht bei what's App)

Antwort
von iamaterroristno, 19

Einstellungen checken, hat dein Hand das Betriebssystem geupdatet?

Kommentar von AndreasXkraft ,

Nein hat es nicht...hab ich schon vor ner Woche gemacht... Jz hab ich komischerweise wieder 3gb frei... Wahrscheinlich sind es morgen wieder nur paar MB 😧 echt komische sache

Antwort
von JeLuSt, 16

Bei mir hat die App "clean Master " geholfen. Die löscht wenn man es denn will, unnötige Daten die auf dein Handy noch vorhanden sind .

Kommentar von AndreasXkraft ,

Das hat Samsung ja schon von alleine drinne! Nennt sich smart manager... Aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten