keinen zugriff auf bilder auf festplatte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei Instagram kenne ich mich nicht so aus. Was aber eindeutig ist, ist, dass die Bilder verschlüsselt sind. Das wird durch das Symbol - ein Schloss - angezeigt. Das Problem der Verschlüsselung sollte aber nicht neu sein.

Entweder hast Du sie verschlüssselt. Oder es gibt bei Instagram einen Automatismus, dass Bilder - z. B. wenn sie herunter geladen werden, verschlüsselt werden. Dann sollte Dir aber ein Schlüssel bekannt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dieter49
31.08.2016, 21:30

nein nein ich habe nur von meinem Pc bildschirm abfotografiert wie es aussieht und das dann bei instagram hochgeladen damit leute hier im forum sehen koennen wo mein problem ist ... die bilder befinden sich auf einer festplatte 

0