Frage von Suuperwoman1, 67

Keinen Whatsapp Status lesen?

Ich habe in meinem Account eingestellt, dass nur meine Kontakte meinen Status lesen können - somit kann ich das bei ihnen auch, wenn meine Nummer eingespeichert ist. Aber ich kann bei ALLEN keinen Status mehr sehen! Habe meine Kontaktliste schon aktualisiert , jedoch ohne Erfolg. Was kann ich nun dagegen tun und wieso ist das ganz plötzlich so ?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissWiwi, 45

Gehe mal auf optionen dann auf Hilfe und dann auf Systemstatus vieleicht hilft das dir.

Kommentar von Suuperwoman1 ,

Es steht dran, dass Whatsapp ordnungsgemäß funktioniert.. also leider keine Hilfe😒

Antwort
von kuchenstylesGF, 41

Whatsapp ist schuld. das ist so. was andere bei dir dann nicht können, kannst du auch nicht bei denen. ist wie mit dem online-status.

Kommentar von Suuperwoman1 ,

Ich habe doch erwähnt, das jeder meiner Kontakte meinen Status sehen kann. Also kann ich das logischerweise auch bei ihnen - EIGENTLICH. Ausser sie haben natürlich was anderes eingestellt. Ich habe aber schon rumgefragt .. müsste ihren Status lesen können.

Kommentar von kuchenstylesGF ,

deaktivier die funktion doch einfach. sie scheint ja eh nicht zu funktionieren wenn sie trotzdem deinen status sehen können.

Kommentar von Suuperwoman1 ,

Ich glaub du hast meine Frage oben nicht verstanden😅

Kommentar von kuchenstylesGF ,

Achso. Oh. Verlesen. Hm.... Neuinstallieren? Updates deinstallieren? Würde ich jetzt versuchen. Oder die Funktion einfach wieder deaktivieren und wenn alles nix hilft dann mal den Kundendienst nutzen.