Frage von Waldmeister45, 15

Keinen Weihnachtswunsch, aber Eltern machen druck?

Ich weiß was ihr jetzt Warscheinlich alle denkt, "mein Gott der hat Probleme" aber ich weiß einfach nichts was ich mir von meinen Eltern zu Weihnachten wünschen könnte. Ich bin jetzt 17 und habe eine sehr Gute Ausbildung, wo ich für meine Verhältnisse garnicht mehr so genau weiß wohin mit dem ganzen Geld, außer Sparen. Dazu kommt auch das ich kaum Geld Brauche weil ich wenn ich was brauche, nur Kleines Geld dafür ausgeben muss, Ich brauche eigentlich nur Zigaretten und Cola Korn, meine alte Gitarre die schon ziemlich Kaputt ist (ich will aber keine neue) und meine Freunde Dürfen natürlich auch nicht Fehlen. Da ich aber So bummelig die Hälfte des Jahres Offshore auf Bohrinseln rund um die Welt arbeite, ist es auch schwer Sachen zu finden die man haben will die dann noch Geld kosten. Meine Größter Wunsch ist eigentlich mehr Freizeit in meiner Heimat aufm Dorfzu verbringen, da wo man nicht kennt und alle Vertraut ist. Aber vieleicht habt ihr Ja noch eine Idee für mich, meine Mutter lässt einfach nicht Locker, weil wir uns so selten sehen denke ich, ich habe ihr schon so oft gesagt das ich eigentlich nur froh bin das ich Zuhause bin aber sie sieht es nicht ein. also falls euch was einfällt gebt doch einfach mal eine Antwort wenn ihr zeit und Lust habt.

Antwort
von DanielDuHu, 10

Wünsch dir nen fallschirmsprung oder so

Kommentar von Waldmeister45 ,

Naja ich hab n bischen Höhenangst aber, wäre mal ne erfahrung wert;)

Kommentar von BottmSky ,

am besten ohne fallschirm

Antwort
von kabatee, 5

einen Tag mit Freunden bei Maydays zum Beispiel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten