Frage von minkaajlinka, 64

Keinen Ton auf Pro 7, wie beheben?

Ich habe keinen Ton auf einem einzelnen Sender (Pro 7) im Fernseher, aber alle anderen Sender funktionieren. Wie kann ich das Beheben?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 50

Die SD oder HD Variante,und welcher Kabelnetzbetreiber?

Kommentar von minkaajlinka ,

SD und Kabel Deutschland

Kommentar von andie61 ,

Gehe über die Optionstaste der Fernbedienung in die Tonoptionen und wechsel diese mal,da müsste Deutsch und Dolby Digital verfügbar sein,probiere beide mal aus.

Kommentar von minkaajlinka ,

Ich habe jede Taste ausprobiert und die Möglichkeiten durchgeschaut aber irgendwie kann ich das nicht einstellen.

Kommentar von andie61 ,

Was für einen Fernseher genau hast Du?

Kommentar von minkaajlinka ,

LG genauer weiß ichs leider nicht

Kommentar von andie61 ,

Kannst Du ein Bild der Fernbedienung einstellen,ggf als Link,oder sehe einmal hinten auf den Fernseher,da steht oft auch die Typenbezeichnung.

Antwort
von aribaole, 52

Kabel oder Sat?

Kommentar von minkaajlinka ,

Kabel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community