Frage von Emrenikex, 147

Keinen Steifen bekommen..was soll ich machen?

Die Frage ist mir etwas peinlich, aber ich kriegen keinen Hoch seit 2 Wochen etwa.

Hatte 2x in letzter Woche "Sex" mit meiner Freundin, aber meiner wird nicht wirklich steif. Wenn es kurz vor dem eindringen ist, gibt er auf und wird schlapp. Bin weder aufgeregt noch habe ich körperliche Probleme..ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich denke teilweise schon an Viaga..

Kann man dagegen was machen? Ich bin relativ entspannt, wir haben auch Ruhe und keiner kann uns nerven, bin nicht aufgeregt oder habe kein Druck denn sie macht auch alles gut, aber eben er will irgendwie nicht steif werden.

Kann man irgendwas essen, dass ich z.B. mehr Eiweiß oder sonstiges habe, so dass er sich besser aufpumpt?

Keine Prnos schauen?

Wollten es am Samstag wieder versuchen...

Bitte um Hilfe

(ich bin 20!)

Antwort
von nextreme, 83

Nicht rauchen, nicht trinken. Eiweis in Form von Aminosäure "Arginin" kann bedingt helfen. Die gibt es recht günstig bei diversen Anbietern für Nahrungsergänzungsmittel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten