Frage von KaaniMaani, 136

Keinen Steifen bekommen,aber wie!?

Hallo erstmal,
Ich werde heute zu einer Ärztin gehen,jedoch habe ich ein Problem da ich noch in der Pubertät bin bekomme ich manchmal einfach so einen Ständer und die Doktorin sieht auch nicht schlecht aus.Mir würde es sehr peinlich fallen,wenn sie sehen würde dass ich einen steifen bekomme...

Antwort
von Unterhosen96, 55

Die Ärztin weiß wie ein Penis aussieht und sie weiß dass du in der Pubertät bist und es da sehr gerne zu Erektionen kommt, ohne Grund und überall. Das ist also nicht weiter schlimm, wenn es tatsächlich passieren sollte. Damit die Erektion aber nicht so auffällt kannst du mit der richtigen Kleidungswahl aber schon einiges verdecken:

  • enge Unterhose (Slips oder Retroshorts)
  • weite Hose
  • langes T-Shirt oder Pullover

Dadurch wird die Erektion in der Unterhose zurückgehalten und an den
Körper gedrückt und die dennoch entstehende aber kleinere Beule durch
die weite Hose und das lange T-Shirt verdeckt...

Antwort
von meinerede, 70

Keine Sorge: Spätestens im Wartezimmer vergeht Dir die Lust ! :))

Antwort
von Kandahar, 79

... und was soll die Ärztin da machen? In deinem Alter ist das völlig normal.

Antwort
von GreenDayFan97, 79

Hol dir vorher einen runter und stell dir, wenn du da bist, vor, dass sie deine Mutter sein könnte.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten