Frage von DerJaeger88, 38

Keinen Speicherplatz mehr auf dem Handy - Was tun?

Ich nutze bereits eine Speicherkarte auf der ich fast alles abspeichern kann.

Auf meinem Handy sind sehr viele Songs und da mein Handy nur 2 GB hat ist dieser nun voll.

Leider kann ich die Songs nicht auf der Speicherkarte speichern, ich könnte schon allerdings klappte die Wiedergabe dann nicht mehr, das heißt es stoppt nach jedem abgespielten Lied.

Hat jemand Tipps für mich wie ich wieder Platz auf dem Handy bekomme ohne Lieder zu löschen?

Also ob das Abspielen der Songs von der Speicherkarte doch irgendwie geht?

Ich spielte auch schon mit dem Gedanken mir ein Handy mit mehr GB zu kaufen aber die sind mir zu teuer und ich will gar kein neues Handy.

Auch über einen MP3 Player dachte ich schon nach, allerdings hatte mein alter MP3 Player das selbe Problem wie mein Handy, ich konnte Musik auf der SD Karte speichern aber der Player konnte sie nicht abspielen, abgesehen davon finde ich es besser nur ein universelles Gerät zu besitzen.

Antwort
von Hyperius, 34

Keinen Speicherplatz mehr auf dem Handy - Was tun?

Ich nutze bereits eine Speicherkarte auf der ich fast alles abspeichern kann.

Auf meinem Handy sind sehr viele Songs und da mein Handy nur 2 GB hat ist dieser nun voll.

Leider kann ich die Songs nicht auf der Speicherkarte speichern, ich könnte schon allerdings klappte die Wiedergabe dann nicht mehr, das heißt es stoppt nach jedem abgespielten Lied.

Hat jemand Tipps für mich wie ich wieder Platz auf dem Handy bekomme ohne Lieder zu löschen?

Also ob das Abspielen der Songs von der Speicherkarte doch irgendwie geht?

Ich spielte auch schon mit dem Gedanken mir ein Handy mit mehr GB zu kaufen aber die sind mir zu teuer und ich will gar kein neues Handy.

Auch über einen MP3 Player dachte ich schon nach, allerdings hatte mein alter MP3 Player das selbe Problem wie mein Handy, ich konnte Musik auf der SD Karte speichern aber der Player konnte sie nicht abspielen, abgesehen davon finde ich es besser nur ein universelles Gerät zu besitzen.

Was hältst du davon, wenn du die 2GB, die verbraucht sind, auf den Computer ladest und dann vom Handy löschst? Dann stehen dir die 2GB wieder zur Verfügung.

Kommentar von DerJaeger88 ,

Ich brauch sie aber AUF DEM HANDY!

Im obigen Text steht das das Löschen der Daten nicht in Frage kommt.  

Antwort
von hiichhabfragen, 28

Falls du noch zusätzlich viele Bilder und Videos auf deinem Handy hast, könntest du dir Dropbox runterladen und die dort hochladen um Speicher zu schaffen.

Antwort
von NyLeonie, 29

Mach alle deine Bilder und Videos auf einen USB Stick und dann auf den Computer Übertragen dann kannst du die Sachen von deinem Handy löschen ...

WIE OFT DEN NOCH?

ICH BRAUCHE DIE DATEN AUF DEM HANDY!

Antwort
von CreaxydragonJay, 29

Hm, vielleicht andere apps löschen, größere sd karte oder aktuelle lieder drauf und alte weg

Antwort
von SupraX, 38

Pack doch alle Lieder auf die Speicherkarte und schieb dann nur die aufs Handy die du halt aktuell anhören möchtest.

Bei Fast 300 Lieder ziemlich umständlich.

Kommentar von SupraX ,

Warum? Du wirst sicher nicht jeden Tag 300 Lieder anhören... 100-200 sollten doch reichen. Und wenn dir ein Lied auf den Senkel geht tauscht du es aus.

Antwort
von Cupcake4444, 34

Das Zeug auf eine Harddisk verschieben.

Äh, ein Handy hat doch so was nicht, oder?

Kommentar von Cupcake4444 ,

Nee aber der Laden ;) Sonst kannste das Zeug auf den Laptop tun. Das Problem ist, wenn der Laptop kapputt geht ist alles weg. Bei der Harddisk bleibt alles dort.

Wie oft den noch?

Ich brauch das Zeug AUF DEM HANDY!

Alles? Die Bilder/Videos...

JA!

SORRY WUSSTE ICH JA NICHT

Steht oben im Text!

Wo bittee??

4. Absatz
Ich zitiere:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten