Frage von JuliaLang, 34

Keinen Speicher mehr auf dem Handy trotz 50 GB auf iCloud was soll ich tun?

Hallo und zwar hab ich ein großes Problem ich hab ein IPhone 5s mit 16 GB mir reicht nur nicht der Speicher aus und hab deswegen auf iCloud meinen Speicher vergrößert und zahle monatlich doch es bringt nichts wie kann ich Sachen wie Musik oder whatsapp über iCloud laufen lassen und nicht über meinen normalen Speicher?
Hoffe jemand versteht mein Problem was ich habe weil ich kann langsam keine Updates mehr auf whatsapp machen obwohl ich 50 GB auf iCloud habe und ich hab sogut wie nichts auf meinem Handy weder spiele noch viele Bilder und Videos
Bitte helft mir

Antwort
von Achterbahnfan12, 30

Um Musik aus der iCloud hören zu können, benötigst du iTunes Match. Bei iTunes Match wird deine komplette Musikmediathek in die Cloud geladen und dort gespeichert. Um dann Musik zu hören musst du mit dem Internet verbunden sein. Du kannsta aber auch gewisse Songs aufs iPhone laden und ohne Internetverbindung hören. Die geladenen Songs kannst du jederzeit wieder vom iPhone löschen. Der einzige Haken bei iTunes Match ist, dass du jährlich eine Gebühr zahlst (35 CHF) Hoffe konnte dir helfen.

Antwort
von Chaos53925, 25

Das kann man nicht auf iCloud laufen lassen. iCloud kannst du sozusagen als Backupcloud sehen. Entweder chatverläufe löschen oder mit dem wenigen speicher leben.

Antwort
von Nicole1217, 29

Habe genau das selbe Problem :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten