Frage von AnonymerUser666, 34

Keinen Sound über HDMI Kabel, was soll ich tun?

Hey, Ich hab ein Problem, bezüglich des HDMI Digitalen Audio ausgang. Ich versuche seit knapp einer Stunde , dass ich Sound vom Flachbildfernseher bekomme mit einen HDMI Kabel, ohne Erfolg.

Ich benutze nicht Realtek HD Audio Manager, sondern vom Mainboard "Sound Blaster Recon 3Di"

Alle Treiber sind Aktuell. Auch habe ich es als Standard Gerät ausgewählt. Könnte mir da jemand helfen?

http://imgur.com/0KAVc3i

Antwort
von berlina76, 28

Ist es ei HDMI auf HDMI kabel? Dann tausch einfach mal die Stecker dreh das Kabel um. Hat bei mir geholfen. Warum auch immer.

Kommentar von AnonymerUser666 ,

Leider half das Tauschen nicht :/ Ja ist es. Kein DVI oder sonst was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten