Frage von Dominikwoe, 209

Keinen Sound mehr bei Call of Duty - Black Ops 3. Kann mir bitte jemand helfen?

Ich habe Black Ops 3 schon seit ca. 3 Wochen und es lief ca. 2 Wochen einwandfrei und plötzlich, als ich es ganz normal gestartet habe, hatte es keinen Ton mehr. Ich habe schon im Ingamemenü geschaut ob da irgendwas verstellt ist, aber es ist alles wie es in den ersten 2 Wochen war, volle Lautstärke ist eingestellt. Im allgemeinen Lautstärkemixer ist auch alles korrekt, aber der Ton geht nicht. Nur der Sprachchat geht, aber der Rest ist stumm. Es wäre echt richtig freundlich, wenn mir da jemand helfen könnte. Bitte.

Antwort
von Br4ind4m4ge, 183

Versuch mal, das kleine Rädchen an deinen Boxen nach oben zu drehen.

Kommentar von Dominikwoe ,

Spiele mit nem Headphone und die nebenbei laufende Musik höre ich auch, also kann es daran nicht liegen, aber danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten