Frage von felix3001200213, 66

keinen sound auf pc was tun?

pc sound

Antwort
von DcFan123, 28

Wenn du windows 10 hast musr du einfach in die suchleiste und sound wingeben da kannst du alles ein/aus oder umstellen

Antwort
von Modem1, 26

Reathek Treiber sollte installiert sein ,nachsehen im Gerätemanager.Wenn er nicht mehr funktioniert kann man ihn installieren. Er befindet sich C:/ Programme (X85.:    .... Realthek öffnen und nach Treiber suchen und neu installieren.

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Und was wenn er KEINEN REALTHEK SOUND HAT?

Antwort
von TheCoPlaysHD, 22

Einfach Sound Treiber prüfen. Oder gucken, ob der sound überhaupt an ist.

Antwort
von Vanni12321, 28

Ich habe öfter mal solche Probleme mit dem PC. Wenn du ihn auf den auf den letzten Sicherungszeitpunkt zurücksetzt könnte es wieder klappen. Tut es bei mir zumindest :)

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Unnötig. Deshalb den ganzen PC zurücksetzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community