Frage von Yelamax, 35

Woran kann es liegen, wenn man keinen Sound am Laptop hat?

Ich habe seit kurzem bei meinem laptop nach kurzer Zeit keinen Sound mehr, weiß jemand woran das liegen könnte?

Antwort
von Darius999, 35

Es könnte sein das etwas falsch eingestellt ist oder die Lautsprecher die eingebaut sind könnten wakel Kontakt haben oder sie sind kaputt schau mal im Internet warum es nicht tut. Schau auch in die Einstellungen nach.

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer & Laptop, 23

Welchen Laptop hast du ? Ich suche dir den Treiber, musst nur noch runter laden und installieren.

Kommentar von Yelamax ,

Dell Inspiron 15r

Kommentar von greenstar19 ,

Betriebssystem ?

Antwort
von nikev, 34

Unten Rechts Equalizer öffnen. Vielleicht ist da ein Regler ganz unten oder ausgeschaltet.

Probier mal ob Kopfhörer funktionieren.

Antworte dann bitte :)

Kommentar von Yelamax ,

Alles schon probiert, bringt nichts... :/

Kommentar von nikev ,

Okay. Probier es mal so: Windows Taste + "R "Taste dann folgendes ohne Zeichen eingben: mmc devmgmt.msc dann auf OK drücken dann öffnet sich der Geräte Manager und dann gehst du auf Sound/Soundsystem oder ähnliches. Dann kann es sein das es deaktiviert ist. Einfach wieder aktivieren. Oder deaktivieren und wieder aktiviren. Berichte ob es geklappt hat

Kommentar von nikev ,

oh sorry folgendes eingeben " mmc devmgmt.msc " ohne Die kommas die oben sind :)

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer & Laptop, 30

Treiber neu installieren

Kommentar von Yelamax ,

Wie geht das?

Kommentar von greenstar19 ,

Welchen Laptop hast du ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community