Frage von Lanamakabana, 249

Keinen Schleim mehr seit erstem Sex?

Hallo, ich hatte seit ich 9-10 bin bis jetzt (15) immer so weisen schleim im slip. Ich hatte vor paar wochen mein erstes mal sex und wollte fragen ob es daran liegt das der schleim (endlich) weg ist

Antwort
von testwiegehtdas, 136

Hattest du deine Tage schon?

Viele Mädchen bekommen (zum Teil schon Jahre vorher) diesen weißlichen Ausfluss ehe sie dann ihre Tage bekommen. Bei manchen hört es erst kurz davor auf, bei manchen einige Wochen, wieder andere haben nie Ausfluss.

Mit dem Sex wird aber vermutlich nichts zu tun haben.

Du kannst ja mal zum Frauenarzt gehen und dich da untersuchen und beraten lassen.

Wenn du so früh Sex hast aber bitte immer anständig verhüten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten