Frage von Dantin96, 98

Keinen Samenerguss mit meiner Freundin?

Hallo ich M20 bin seit fast einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und zur Zeit komme ich einfach nicht mehr beim sex erst nach paar versuchen klappt es dann. Was könnte es da für Gründe geben?

Antwort
von chrismaz, 16

Als es das erste mal nicht geklappt hat, was war da? Warum hat es nicht geklappt? Ist etwas passiert? Hat sie etwas gesagt, was du unerotisch findest?...

Was ich damit sagen will, wenn es oben im Kopf nicht stimmt, klappt es öfter auch nicht unten. Vielleicht setzt du dich zu sehr unter druck?

Antwort
von MarinaLyn, 66

Hey, 

es könnte sein das du dich einfach zu sehr dran "gewöhnt" hast, dass es langweilig wird?

Probiert doch mal was neues aus, oder vielleicht ist sie nicht mehr eng genug? Wenn sie ihre Beine bzw. Scheide anspannt ist für dich uns sie das Gefühl intensiver.

Es gibt sehr viele Internetseiten mit Stellungen und Sexideen!

LG :) 

Kommentar von MarinaLyn ,

Oder macht einfach mal ne Pause ;) 

Kommentar von Dantin96 ,

also mit was neuem ausprobieren wird es schwer :'D

Kommentar von MarinaLyn ,

Warum das den? :D 

Kommentar von Dantin96 ,

weil wir schon ziemlich viel gemacht haben also Stellungen Orte ect. :P

Kommentar von MarinaLyn ,

Vielleicht habt ihr zu oft Sex, oder sie ist nicht mehr eng genug. Unten anspannen oder eine Pause sollte in dem Fall helfen. :3

Kommentar von Dantin96 ,

Pause? :o das kommt nicht in frage 😂

Kommentar von MarinaLyn ,

Haha :D 

Kommentar von MarinaLyn ,

Dann versucht es mit 'nem Dreier :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten