Frage von Nina2102, 29

Keinen richtigen Schlaf mehr, jede Nacht durch machen und erst am nächsten Abend einschlafen.?

Hallo, seit einigen Monaten habe ich das Problem das ich die ganze Nacht nicht einschlafen kann und ich keine Müdigkeit in mir spüre. Bei mir läufts ungefähr so immer ab: Ich bleibe die ganze Nacht wach ohne ein Auge zu zu machen und gehe erst dann am nächsten Abend gemütlich die ganze Nacht durch schlafen.. Und das geht dann so die ganze Zeit. Ich trinke kein Energy oder sowas, nur Wasser! Ich bin auch nicht wirklich so ein Mensch der vor dem Schlafen gehen viele Gedanken im Kopf hat.. Wenn ich versuche ein zu schlafen und ich es nach 1 Std. immer noch nicht hin gekriegt habe verliere ich die Hoffnung und beschäftige mich mit Malen, schulischen Dingen, usw. .. Hab mir auch im Internet Tipps angeschaut für besseren Schlaf, hat alles nix gebracht.

Danke im Voraus ! Nina.

Antwort
von Trinalin, 15

Hol dir am besten professionelle Hilfe, viellicht hast du Probleme die dich unterbewusst beschäftigen und dich nicht schlafen lassen.

Viel Glück und LG

Trinalin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten