Frage von KaninchenAraber, 112

Keinen Reiterhof gefunden. Was tun?

Antwort
von lizz01, 50

Schau mal bei windrosen ranch vorbei:) ist echt schön dort

Kommentar von KaninchenAraber ,

Für reiterferien ja. Aber ich will Reitstunden(oben ist ein Text da meiner bei meiner Frage nicht zu sehen ist)

Antwort
von GuckLuck, 57

Reiterhof für was?
Kaufen? Reitunterricht? Reiterferien?

Kommentar von KaninchenAraber ,

Reitunterricht. Unten hab ich ein Text geschrieben da meiner oben nicht zu sehen ist:)

Kommentar von GuckLuck ,

Schau vlt mal in einem etwas größerem Umkreis nach ider guck ob du eine Reitbeteiligung findest auf der du reiten kannst und evtl auch am Reitunterricht teilnehmen ;)

Kommentar von KaninchenAraber ,

Kann man eine RB haben ohne reiten zu können?o.O

Kommentar von GuckLuck ,

Achso ja ne dann wird es eher nichts mit der RB🙈
Hast du mal nach kleinen Privaten Höfen geschaut, auf denen du vlt Reiten lernen kannst?

Kommentar von KaninchenAraber ,

Denkst du das geht? Denkst du es würde auch gehen einfach mal jemanden anzusprechen und zu fragen ob der jenige mich ein bisschen "belehrt"?

Kommentar von GuckLuck ,

Ja klar!;) Fragen geht immer und wenn die Besitzer genug Zeit haben geben sie dir vlt auch gegen eine kleine Bezahlung so weit Reitstunden dass du wenigstens relativ sattelfest bist.
Später kannst du dann immernoch einen Reitverein suchen xD

Antwort
von Sophey0, 31

In welchem Umkreis denn?Also bei was für einer Stadt in der nähe?

Antwort
von Aliha, 51

Anderes Hobby suchen.

Kommentar von KaninchenAraber ,

Will ich aber nicht

Antwort
von pipepipepip, 69

Etwas mehr Details wären schön  :)

Kommentar von KaninchenAraber ,

Ich weiß zwar nicht warum aber ich habe einen Text geschrieben und dieser steht oben nicht o.O Aber egal ich schreibe es mal hierhin.

Ich habe in meiner Gegend überall rumgefragt (Höfe) niemand hatte genug Pferde oder sie waren zu voll. Es gibt nurnoch einen Reiterhof . Ich erreiche sie jedoch nicht. Aber sagen wir mal sie sind auch voll. Was tun? Ich habe keine Bekannte die Pferde haben. Oder deren Freunde. (Habe schon nachgefragt). Nur zum pflegen ginge auch!. (Z.B. Weil das Pferd in Rente ist). Habt/Hast du/Ihr Vorschläge? Danke :)

Kommentar von pipepipepip ,

Auf Quoka findet man eigentlich immer was. Auch Ebay Kleinanzeigen sind gut.

Antwort
von Rosswurscht, 45

Weiter suchen

Kommentar von KaninchenAraber ,

Wie denn wenn es nichts mehr gibt?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten