Keinen Orgasmus, was tun?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Mit 16 habt Ihr  noch viel zu "lernen", zu experimentieren, einander spielerisch erforschen, ...draufzukommen, wie es einem am liebsten ist.

Es ist ganz normal, dass es nicht so einfach klappt. Allerdings wird sich daran nix ändern, wenn Du Deinen Freund im Glauben lässt, dass ohnehin alles wunderbar ist. Er glaubt, er ist der Supermann schlechthin und wird es nicht für notwendig erachten, etwas zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist zunächst einmal mit offenen Karten zu spielen und Deinen Partner auch wissen zu lassen, dass Du (noch) nicht gekommen bist! Viele Frauen heucheln Begeisterung über sein Tun, da sie ihm schmeicheln wollen - und er sieht dann natürlich beim nächsten Mal keinerlei Veranlassung etwas zu ändern - ein Teufelskreis beginnt...

Wenn Du bereits in diese Falle getappt bist, dann ist Deine Angst ihn zu verletzen berechtigt - versuche es dann mit "Heute möchte ich etwas Neues ausprobieren..." statt einfach zu sagen "Ich bin noch nie gekommen...".

Ein guter Anfang wäre natürlich Dich selbst erst einmal besser kennen zu lernen indem Du ausprobierst, was Dir wie gut tut. Viele Frauen genießen den Wasserstrahl aus der Brause in der Badewanne, andere nutzen Spielzeuge wie Vibratoren oder wissen wo sich ein Finger besonders gut anfühlt. Diese Erfahrungen kannst Du dann an Deinen Partner weitergeben... .

Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Viele Frauen bevorzugen es wenn hierbei der Mann dort nicht rasiert ist. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr:

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist nämlich das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Am sinnvollsten ist Ihr macht "Ladies First" - d.h. lass' Dich von Deinem Freund zum Orgasmus lecken und DANN erst kommt der eigentliche Verkehr. So vorbereitet kommen viele Frauen dann das eine oder andere weitere Mal. Es ist ja ganz nett, wenn man gleichzeitig kommt - aber verkrampft darauf hinzuarbeiten ist lusttötender Quatsch!

Zum Thema "richtig lecken" gibt es reichlich Literatur - online und gedruckt. Vielleicht mal als Geschenk für IHN besorgen?

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. 
Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft (z.B. weil sie unbedingt "richtig vaginal" kommen will) wird das nix..

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...



Seid nett aufeinander!



R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du bei Selbstbefriedigung einen Orgasmus? Wenn ja, dann weißt du, wie du zum Höhepunkt kommst. Du könntest ihm zeigen, wie er dich stimulieren kann.
Die wenigsten Frauen haben gleich bei den ersten sexuellen Erfahrungen einen Orgasmus. Habt nicht so große Erwartungen, denn das führt zu einem Leistungsdruck. Der Körper streikt dann, denn Entspannung und sich fallen lassen können gehört dazu. Lasst euch viel Zeit füreinander und erkundigt eure Körper und die Reaktionen, was macht Lust, Freude und was ist nicht so angenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo IsjajutxXx


Es gibt  nur  sehr wenige  Frauen  die durch  den  direkten  GV  zum  Orgásmus  kommen.

Die  Stimulierung der  Klitoris  und des  G-Punktes  funktioniert  mit  dem Penis  alleine  nicht  so  gut. Aber  Mann  hat auch  Finger  und  Zunge zum  Einsetzen

Wenn er dir schon beim Vorspiel einen odermehrere Orgasmen verschafft dann besteht  die Möglichkeit dass du auch beim direktenVerkehr leichter zu einem Orgasmus  kommst.

Wahrscheinlich  hast du  dir  auch schon  selber Lust   bereitet. Dann  weißt  du ja  wie  du  dir  die  schönste Lust  bereiten  kannst.  Gib  ihm einen   Hinweis oder  zeige  ihm was  dir  am   besten   gefällt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Frauen ist das leider sehr viel komplizierter als bei Männern. Eine Studie besagte, dass nur 30% aller Frauen vaginal überhaupt einen Orgasmus erlangen können. Ein weiteres Problem dabei ist, dass viel bei der Frau vom Kopf abhängt. Man muss sich vollkommen fallen lassen können, all seinen Sorgen vergessen und sich einfach auf die Gefühle einlassen die man wärend dem Sex verspürt. Ich nehme mal an, das du auch wärend dem Sex die ganze Zeit daran denkst warum du nicht kommst, oder ob du gut aussiehst? Das ist eines der größten Probleme. Wenn man sich selber so einen Druck macht, wird man sich nicht entspannen können.

Ich gebe dir den Rat,versuche aufzuhöhren wärend dem Sex zu viel zu denken, lass dich ganz auf deine Gefühle ein. Wenn dir dann auffällt, das eine Berührung sehr stimulierend ist (vor allem auf der Klitoris) sag deinem Freund er soll genau so weiter machen (länger als 5 Minuten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PicarderKoenig
29.03.2016, 22:40

als ob ein 16jähriger 5 Minuten lang ohne Pause könnte

0

Du selbst kannst versuchen, dir selbst einen Orgasmus zu verschaffen. Es wird vielleicht nicht sofort gelingen, aber du lernst sehr viel über deinen Körper. Wenn du weißt, was gut für dich ist, dann bringe deinen Freund dazu, dass er DICH befriedigt, denn für den Mann ist ein Orgasmus fast immer sicher.
Du solltest deinem Freund sagen, dass du keinen O. bekommen kannst, wenn er nur an seinen Spaß denkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach seine Hände hin wo du sie magst oder leg selbst Hand an dabei. Übung macht den Meister ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach und es macht nichts wenn du ihm sagst wie er es machen soll weil dann hat er das Gefühl das er es richtig macht das steigert erstens sein wert schätzungs gefühl und zweitens dir machts mehr Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er der erste ist und du davor noch gar nicht hattest ist das ganz normal. Das kommt mit der Zeit mach dir keinen Stress. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit diesem Problem bist du nicht allein, das ist sehr häufig. Kannst du bei der SB kommen? Dann baut es in das Liebesspiel ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gar nicht so selten. Du brauchst wohl eine andere Art der Stimulation. Was, das solltet IHR herausfinden. 

Sei offen zu ihm. Schauspielerei vergiftet langfristig die Beziehung. 

Dann lieber mit Spass ausprobieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer Beziehung sollte man offen über solche Themen reden, dass ist jedenfalls meine Meinung. :) Vor allem bei den ersten Malen, finde ich es nicht schlimm, wenn es noch nicht alles 100%tig klappt. Ich persönlich würde mal mit ihm reden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur durch Penetration klappt es in den wenigsten Fällen. Wenn er nur rein-raus macht, ist kein Wunder wenn es nicht blitzt bei dir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nicht die "eine" Stellung. Jede Frau tickt anders, du fängst gerade erst an mit einem Jungen solche Erfahrungen zu sammeln. Lass dir Zeit, auch wenn du es dir wünscht wird es dir nicht viel bringen. Du steigerst dich dann nur rein und das bewirkt garnichts. Sei probierlustig, und sage das deinem freund ruhig, wenn er dich wirklich liebt, ist es auch ihm wichtig, dass du Spaß daran hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist psychisch bedingt es könnte aber auch wirklich dran liegen das er nicht gerade der beste ist sag zu ihm paar mal er soll schneller machen und dann sollte auch daraus was werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst schauen, dass unbedingt die Klitoris stimmuliert wird, sonst wirst Du Schwierigkeiten haben, zu einem Orgasmus zu kommen. Viele Männer wissen dies leider nicht... Versuche es mal mit einem Vibrator, dann wirst Du es merken.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung