Frage von Syradox88, 101

Keinen Orgasmus durch ehemalige Drogen probleme?

Ich (W) habe momentan ein ziemlich nerviges Problem. Ich kann in letzter Zeit einfach nicht mehr kommen. Liegt das eventuell daran, dass ich Drogen genommen habe? Hat vielleicht jemand Erfahrung damit und kann mir bei diesem Problem helfen?

Antwort
von AnimaLicens, 53

Okey das ist schon eine menge an drogen, vorallem subutex ist sehr schädlich für deinen körper. exctasy verändert in grossen mengen auch schädlich für deine inneren organe und sie greifen deinen hormonspiegel an, beides keine guten vorausetzungen um zum orgassmus zu kommen. Aber bei dir glaub ich eher das es psychischer natur ist oder eine kombie aus beiden, wenn du dich auf subutex gewöhnt hast nicht zu kommen zB aber das ist alles nur reine theorie derweil. Ich rate dir beim nächsten mal sex dich einfach auf deinen partner einzullassen und ihm zu vertraun, damit du dich völlig fallen lassen kannst, du solltest dabei NICHTS denken sondern fühlen und versuchen dich zu entspannen, damit du dich der situation hingen kannst. Wenn das auch nicht hilft solltest du zumindest zum artz schauen der kann dir sicher mehr sagen. Nja have fun, und sag mir vlt bescheid wenns geklapt hat oder nicht.

Peace

Antwort
von AnimaLicens, 48

Kommt darauf wie lange und wie intensiv du drogen genommen und welche? Wie sieht dein psychologischer zustaand aus bist du momentan sehr viel stress ausgesetzt oder ähnliches? danach kann ich dir mehr sagen 

Peace 

Kommentar von Syradox88 ,

Ich hab fast 4 Jahre Drogen konsumiert. Hab 3 Jahre fast jeden Tag gekifft und ein Jahr davon fast jedes Wochenende Ecstasy genommen. Danach hab ich das alle 2/3 Monate konsumiert. Irgendwann fing ich mit Subutex(Substitutionsmittel für Heroinabhängige) an. Ich hab es, bevor ich vor einem halben Jahr aufgehört hab, jede Woche einmal genommen. Meine Psyche ist labil. Stress hab ich nicht direkt. Ich bin manchmal sehr nachdenklich, weil meine Vergangenheit nicht so berauschend war. Ich hab noch vergessen zu sagen, dass ich immer kurz davor bin, aber ich nicht zum Ende komme. Das hatte ich auf Subutex auch. 

Kommentar von thefow ,

Also wegen Cannabis ist es sicherlich nicht, außer Tabak vielleicht. Ecstasy: vielleicht. Subutex: möglich. Die Frage ist ob du mit einem Partner oder Alleine nicht kommen kannst ?  vielleicht liegt es nicht am Drogen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten