Frage von SebiSupertendo, 28

Keinen Minidump Ordner in Windows 10?

Hallo Community,

Ich leide seit einiger Zeit an unregelmäßigen Bluescreens:

  • unexpected_store_exception
  • critical_process_died
  • memory_management

Jetzt kommen wir zu meinem Problem: Bei mir gibt es keinen Minidump Ordner bei C:\Windows\Minidump also %SystemRoot%\Minidump. Ich habe Windows 10 auf der neusten Version mit einer Digitalen Lizenz. Ich habe natürlich auch eingestellt, dass die Minidumps erstellt werden jedoch habe ich einfach keinen Minidump Ordner - auch einen zu erstellen, hat nichts gebracht. Ist es möglich, dass der Minidump Ordner woanders erstellt wurde?

Antwort
von Javaanfang, 20

critical_process_died

Weißt auf ein Fehlerhafte Datei hin, die beschädigt wurde.

memory_management

Weißt darauf hin, dass eine Memory (Also Arbeitsspeicher) Defekt sein könnte oder du hast 2 verschiedene Arbeitsspeicher, die sich nicht vertragen.

unexpected_store_exception

Weißt auf einen Unerklärlichen Fehler hin, der ebenfalls einen Ausfall des Systems verursacht hat.

Im Ganzen: Versuch mal einen MemTest86+ laufen zu lassen. 6 Stunden sollte reichen. Je länger desto besser. Sollte ein Fehler auftreten ist ein Arbeitsspeicher defekt. Solltest vielleicht mal diese einzeln testen? 

Kommentar von SebiSupertendo ,

Ich habe nur Single-Channel aber MemTest86+ werde ich mal 6 Stunden laufen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten