keine lust auf meinem lehrer mehr/ will ihn vergessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Noname,

Die einzige Lösung für dein Problem ist es nicht mehr so an Ihm zu denken, wie du jetzt tust. Und wie machst du das, in dem du deine Gefühle realistischer anschaust und ihn wie ein Normalen Menschen siehst.

Was sind seine Schwächen. Liste das alles auf also alle Nachteile.

In der Schule würde ich mich professionell verhalten ihm gegen über, und wenn er dir nahe rückt oder dich an der Schulter berührt, dann sage ihm das er das lassen soll. Versuche (Falls er es weiß, dass du in ihm verliebt bist) dieses Thema nicht mehr anzusprechen. Falls er das anspricht, sage ihm das er das vergessen soll und das du erwachsen bist und kein Kind bist.

Ich war auch mal in meinem Lehrer verknallst aber das Problem ist, dass mache Lehrer sich geschmeichelt fühlen wenn sie das herausfinden und der Lehrer wird neugierig und will wissen, warum sie nicht mehr den Lehrer anhimmelt. Er ist auch nur ein Mensch. Gerade auch wenn Volljährige Schüler in der Klasse sind. Beruflich wird das aber sehr anstrengend und nervig, wenn der Lehrer immer einem Berührt oder Flirt Andeutungen macht und danach dich ignoriert und die komplett absichtlich meidet.

Ich würde dir raten Professionell zu bleiben und abstand zu halten.

LG

Sandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname5302001
25.08.2016, 19:34

Danke hast vollkommen recht. Das werde ich mal versuchen. :)

1

Indem du die Schule wechselst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung