Frage von xnnpanda, 88

Keinen Kontakt mehr obwohl verliebt sein. Lohnt es sich zu kämpfen?

Ich kenne einen Jungen seit dem Kindergarten. Ich bin schon lange in ihn verliebt. Manchmal ist er total in meiner Nähe und manchmal überhaupt nicht. Ich habe ihn einmal geschrieben dass ich gerne mal wieder was machen will mit ihm bzw dass unsere Freundschaft wieder so ist wie früher. Er meinte er auch und jetzt hab ich keinen Kontakt mehr mit ihm (obwohl er in meine Klasse geht)aber ich bin noch etwas in ihm verliebt..
Lohnt es sich um ihn zu kämpfen obwohl er mich schon oft verletzt hat?

Antwort
von Soeber, 21

Wenn er Dich schon oft verletzt hat würde ich nicht behaupten das es sich lohnt um euch zu kämpfen. Ich würde es sein lassen. Und warten bis Du ein Jungen an deiner Seite bekommst der auf Deine Gefühle achtet, ist nur ein gut gemeinter Rat.

Gruß

Antwort
von FreeRider2, 44

Solange du keine 12 bist! würde ich es machen

Kommentar von XxDerHelferXD ,

wieso ? Mit 12 ist doch kein Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community