Keinen Körperkontakt zu Freund?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht bist du ihm einfach wichtig. Du sagst es War ganz anders mit seiner ex und es ist ja nicht ohne Grund seine ex. Also vielleicht will er es etwas langsamer angehen lassen,weil er dich nicht verlieren will. Vielleicht hat er einfach angst das es genau wie bei seiner ex wird und deshalb ist es bei euch ganz anders.
Ich würde persönlich mit ihm darüber sprechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh.. Du liebst ihn und er liebt dich oder?

Frag ihn doch mal ob was zwischen ihm und seiner ex vorgefallen ist und er darum jetzt so "" verschlossen"" ist...

Naia wegen dem küssen.. Mach du doch den ersten schritt Männer mögen es auch wenn Frauen mal den ersten schritt machen.. Und somit merkst du dann vlt. Auch ob es wahre Liebe ist :)

Naia ich wünscht dir viel Glück:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey PurpleMemories :)

Also das was du erzählt hast, ist mir auch schon mal passiert. Hatte ihn dann auch angesprochen und er meinte auch, dass er mich noch liebt bla bla aber nach ein paar Wochen kam die Wahrheit ans Licht. Nämlich dasser von Anfang an mit meinen Gefühlen gespielt hat. Ich hoffe natürlich nicht, dass dir das gleiche passiert aber wenn ich ehrlich bin, klingt das echt so als ob er nicht mehr so liebt wie zu Beginn der Beziehung. Wenn es so weiter geht, dann kannst du ruhig ordentlich deine Meinung sagen und dass du dich verarscht fühlst. Lass sowas nicht mit dir machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PurpleMemories
30.10.2015, 18:55

Klingt nicht gut, das Gefühl habe ich aber auch ...

0

Sprich ihn darauf an wie er sich verhält und ob ihm das als "normal" vorkommt, denn das ist alles andere als normal. Sag das aber nicht stichelnd, sondern besorgt und mit Zuneigung...er soll sich ja bei dir geborgen fühlen und dir alles anvertrauen können, auch wenn er vielleicht noch nicht soweit ist für eine neue Freundin. Aber er MUSS es dir auf jeden Fall sagen. Dass ist er dir schuldig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich, wie ihr euch dann näher gekommen seid, wenn ihr das alles noch nie gemacht habt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eggenberg1
31.10.2015, 15:38

na in der  vorstelung  der FS  sind sie  sich nähe gekommen, da  spinnt man sich  doch so einiges zusammen  und die ralität holt einen dann ganz schnell ein-- wichtig ist doch , genau DAS  zu erkenne, das  real nichts  vorhanden ist !

0

Frag ihn ob er dich wirklich liebt oder nur mit Dir ins Bett will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eggenberg1
31.10.2015, 15:37

also wenn er NUR mit ihr ins bett wollte, dann würde er sich wohl total anders verhalten ,meinst  du nicht ??

0

ich denke mal   ihr hat euch beim chatten gut verstanden  aber in der  realität hat  es eben nicht gefunkt ,jedenfalls nicht von seiner seite . wie sieht es  denn bei dir aus ,ist  da zuneigung  vorhanden ?? sprich ihn mal ordentlich drauf an -und sag ihm gleich, dass du ihm nich t böse wärst, weil  sowas kann ja vorkommen . ihr werdet euch bestimmt gut unterhalten können ,aber mehr ist  eben nicht vorhanden  das muß man einfach mal so respektieren  und  sich  was neues  suchen  IM REALEN LEBEN ,, denn da  entscheidet ein blick  von nur  3 sekunden ,ob es  zuneigung ist ode r nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beenden - lass dich doch bitte nicht verkohlen was ist das denn bitte?

Schiess den in den Wind. Das ist und war nichts ernstes aber so rein überhaupt nicht.

Wenn man eine Beziehung hat und verliebt ist dann will man den anderen ständig küssen und spüren.

Das hier ist lächerlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?