Keinen kleinen Zeh Nagel mehr kann es gefährlich werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde da keine Pflaster drauf tun.
Ein bekannter hatte ein ähnliches Problem. Ich würde einfach den Zeh (entspannen lassen) nur einfach warten. Das ist nichts schlimmes
Nach ein paar Tagen wachst dort normal Haut drauf und dann ist alles wieder gut. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal beim Fußball mein Nagel vom großen Zeh verloren. Erstens nur ein bisschen gewackelt irgendwann war er so lose dass ich ihn schmerzfrei entfernen konnte. Es ist dann ein neuer nachgewachsen

Kannst aber zur Sicherheit zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle zum Notdienst zu gehen! Zwar wächst er nach, aber es ist nicht normal das der Nagel abfällt, wie der Apfel am Baum. Gehe lieber zum Arzt (wegen Sonntag eher Notdienst) Gute Besserung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein 0 gefährlich; der wächst nach nem monat oder so wieder zu 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung