Frage von Lukeat, 35

Keinen hunger wenn man verliebt ist?

Hallo, ich treff mich seit ein paar tagen mit einem mädchen (wir beide sind 16) weil wir beide die gleichen intressen teilen und vieles gemeinsam haben geniesse ich die zeit mit ihr. wir haben uns auch schon mehrmals geküsst und empfinden für einander etwas. jetzt zu meinem problem : Ich muss ständigt an sie denken und hab auf nichts lust :/ wenn ich nicht bei ihr bin liege ich den ganzen tag lustlos im bett oder sitzt stumpf vorm pc weil ich auf rein garnix lust habe außer auf sie. ich habe auch kaum Hunger obwohl ich normalerweise sehr viel esse hab ich in den letzten zweitagen nichts fast nichts gegessen und getrunken. mein bauch fühlt sich so flau an als hätte ich hunger aber ich bekomm fast nichts herunter. liegt das an ihr?

Antwort
von Mira1204, 35

Lenk dich ab und mach dich nicht nur davon abhängig, dass du mit ihr zusammen sien willst. Das Leben besteht nicht nur aus einer Freundin, man muss auch Dinge noch alleine machen und das gehört einfach mit dazu

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Ja das sollte aber nicht so sein. Verliebt sein ist schön.

Aber du mußt dich ablenken. Mach mit Freunden was. Das sollte so sein. Sicher sie ist wichtig aber nicht essen oder nur im Bett liegen macht keinen Sinn.

Du solltest glücklich sein und dich freuen.

Kommentar von Torrnado ,

ge-nau !  :)

Antwort
von Bellaachen, 22

Das ist wahrscheinlich die erste große Jugendliebe da hat man nur eins im Koof und zwar Sie! Aber dass darfst du nicht machen klar darfst du an sie denken und willst auch was mit ihr am liebsten machen. Aber trotzdem musst du an dich denken denn es ist dein Körper der daran kaputt geht. Und dass will sie bestimmt auch nicht. Du kannst ja auch was essen und trinken und trotzdem an Sie denken aber mach es :)

Antwort
von AriZona04, 16

Ja! Mir ging es in den ersten Tagen ganz genau so! Obwohl -er- sehr gut gekocht hatte, bekam ich kaum einen Bissen hinunter! Das tat mir natürlich leid, aber was will man machen? Der Appetit kommt aber wieder!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community