Frage von heelpmme, 14

Keinen hunger, was Eltern sagen?

hi, ich habe eine Essstörung (Bulimie), meiner Mutter ist aufgefallen das ich etwas abgenommen habe (bin aber etwas kurviger) und ich sagte dass ich einfach keinen Hunger habe was auch teils stimmt. Ich sag jedes mal, wenn sie fragt ob ich mit esse, dass ich keinen Hunger hab, was auch stimmt. Dann sagt sie ich muss was essen sonst werde ich zu dünne wiege aber bei 1,60m 51 kg, und wenn ich mich mit anderen mädchen in meinem alter vergleiche (jaja soll man nicht machen) bin ich ein wal im Gegensatz zu denen. Jetzt ist meine Frage was ich meiner mom sagen kann, dass ich nicht mit essen muss. Ich werde mit niemandem darüber reden und mir auch keine Hilfe holen, braucht ihr gar nicht vorzuschlagen... danke schon mal :)

Antwort
von IamAlli, 9

*Ich werde mit niemanden darüber reden und mir auch keine Hilfe holen, braucht ihr gar nicht vorzuschlagen* 

BITTE, bitte denk darüber noch einmal nach! Was du da tust ist ein großer Fehler! Willst du das deinen Kindern (wenn du mal welche haben möchtest) in paar Jahren, oder mehr, sagen das dich dein Gewicht am meisten beschäftigt hat und du Bulimie hattest? Denk nur drüber nach, wenn deine Eltern das herausfinden (und sie werden es herausfinden), wie glaubst werden sie sich fühlen? Stolz? Du beeinflusst damit auch deine Mitmenschen.

Wenn du abnehmen möchtest, es gibt gesündere Wege. Wenn du keinen Sport machen willst, dann ernähre dich gesund (jeden Tag Obst & Gemüse, Haferflocken zum Frühstück, kein JunkFood oder Süßigkeiten). Trinke jeden Tag mindestens 1-2 l Wasser. 

Du kannst Apps runterladen, die helfen dir wirklich abzunehmen (ITunes bzw. Google Play), mach ich selbst auch. 

Dadurch (Bulimie) wirst du nicht ewig dünn bleiben, denk an den Jojo-Effekt. Ich wette du bist selbst nicht zufrieden damit, dies ist eine Krankheit... Wenn du dich gesund ernährst und Sport machst, wirst du glücklicher und viel selbstbewusster, glaub mir!

Antwort
von DrHannibaLecter, 9

Bulimie ist eine sehr ernste und auch im extremfall tödliche Krankheit genauso wie Adipositas. Ich bitte dich dir Hilfe zu suchen. Gewicht ist nur relativ bei den Aussehen und warum sollte man sich für fremde Menschen verändern?

Kommentar von heelpmme ,

ich veränder mich für mich, da ich nicht zufrieden mit mir bin

Antwort
von Psylinchen23, 9

Ja dann bist du hier Falsch! Es gibt eigene Seiten wo sich solche Ignoranten Gören unterhalten.

http://www.eesom.com/fileadmin/user\_upload/bilder/medizin/ernaehrung/magersucht...

Antwort
von GangsterToast12, 8

Wir werden dir hier ganz sicher keine Tipps geben, wie du deine Bulimie geheim hältst.

Antwort
von gugug, 9

ich weigere mich dir tipps zu geben, um bulemie zu fördern. deshalb gebe ich dir trotz allem den tipp dir hilfe zu suchen. 

Antwort
von Nividia2, 8

Mädchen!! Du MUSST was essen!! Sag es deinen Eltern sie helfen dir!

Antwort
von Flo0377, 10

Deine Mutter kann dich zu nichts zwingen sag einfach du hast kein Hunger und Schluss. Wenn du normalgewicht hast ist das ja vollkommen normal.

Kommentar von IamAlli ,

Es ist normal das sie krank ist? Wenn sie so weitermacht, landet die ins Spital.

Antwort
von liamnoa, 7

Such Dir dringend Hilfe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community