Frage von Nele003, 33

Keinen Hunger und starke Müdigkeit?

Hallo, Ich bin 12 aber in paar Tagen 13. Gestern habe ich nur morgens in der Schule ein kleines Brötchen gegessen und dann den ganzen Tag nichts mehr (Mittags-nichts abends-nichts). Heute morgen habe ich dann was gegessen aber ohne richtigen Hunger. Dann habe ich ab ca. 14:30 bis 19 Uhr geschlafen und bin immernoch total müde. Dann gabs Abendbrot und ich habe nur 4 Bissen geschafft. Was ist los mit mir?

Antwort
von langhaarxd, 14

Du kommst in die Pubertät, ich denke das kann passieren. Aus meiner eigenen Erfahrung liegt es vielleicht am Sport. Wenn du keinen Sport machst, dann verbrennt dein Körper ja kaum Kalorien, also vielleicht einfach mal Joggen gehen oder so ;) Wenns nicht besser wird, dann achte einfach darauf, dass du nicht zu wenig isst. Ausgewogene Ernährung ist natürlich sehr wichtig, auch was die Müdigkeit betrifft ^^ Einfach mal google fragen, der spuckt dir dann das aus was du essen solltest, damit du nicht so müde bist :D (Ich glaub es war Eisen, was ein Junger Körper brauch) 

Viel Erfolg ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten