Frage von NiklasJaTh, 73

Ich habe keinen Hunger, rasanten Gewichtsverlust, Depressionen und eine Lungenentzündung, was soll ich tun?

Ich habe seit über einer Woche eine Lungenentzündung und nehme Antibiotika, Nebenwirkungen wie gemindert Appetit gibt es. Doch ich habe in den letzten 4 Tagen nur ein Brötchen ( jeden tag eins) gegessen und hatte dann keinen hunger mehr. Dann kam jz auch noch die Trennung, jz bin ich so demotiviert und schlapp. Ich brauche dringend hilfe.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ghasib, 65

Da solltest du zum Arzt. Wir können da nicht helfen

Antwort
von pilot350, 64

Hole Dir fachärztliche Hilfe eines Psychologen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten