Frage von qasywdx, 40

Keinen Hunger aber großen Appetit?

Außer morgens, also nach dem Frühstück, habe ich gar kein Hungergefühl. Ich esse trotzdem Mittag und zu Abend.
Das Problem aber bei mir ist, dass ich die ganze Zeit einen Riesen Appetit habe, vor allem auf ungesundem. In den meisten Fällen, kann ich mich auch gar nicht zusammenreißen.
Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Das ist doch nicht normal..

Antwort
von Vivibirne, 11

Einseitige Ernährung. Wenn du sehr appetit auf etwas hast dann fehlt dem Körper etwas
Ich hatte mal voll Appetit auf bananen. Da fehlte mir kalcium im herz...

Antwort
von kasperalex, 28

Vermutlich einseitige Ernährung. Der Körper signalisiert, dass ihm bestimmte Nährstoffe oder Vitamine fehlen.

Google mal nach Heißhungerattacken, das gibt Hinweise. 

 Geh mal zum Arzt, kann alles sein, vielleicht auch Diabetes wenn es blöd läuft. Ferndiagnose ist wie immer schwierig 😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community