Frage von ladysuccess0011, 22

Keinen Hunger - Übelkeit, Ursache?

Hallo Leute Also ich bin 16 Jahre alt bin ca 171 groß und wiege um die 56 Kilo. (Bin trainiert, da ich 2x wöchentlich Training habe)

Ich leide nun schon zum Zweiten Mal an einer Essstörung, aber ich weiß nicht warum. Ich habe einfach auch keine Lust etwas zu essen und mir wird sehr leicht übel wenn mir meine Eltern etwas kochen. Meistens esse ich nur dann viel wenn ich auch Hunger habe. Das Problem ist auch noch, dass ich meine Menstruation noch nicht bekommen habe und meine Frauenärztin glaubt ich leide an Magersucht! Obwohl ich garnicht an diesem Ideal denke dünn zu sein, ich will einfach nur zunehmen wenigstens 60 Kilo schaffen. Helft mir bitte!

Antwort
von Inked95, 22

Ich an deiner Stelle würde mir einen Therapeuten suchen der dich berät...gute Besserung

Antwort
von KatjaundPeter, 15

Erstelle dir einen Ernährungsplan mit jemandem der das beruflich macht und versuche dich dann immer an deinen Plan zu halten. Dann wirst du auch zunehmen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten