Frage von Askme2000, 62

Keinen handyempfang mehr?

Heiii... also ich hab ne frage an euch: und zwar hatte ich gestern noch empfang zuhause und sonst auch überall, aber heute habe ich zuhause plötzlich keinen empfang mehr in der schule aber schon, obwohl ich zuhause sonst immer einen hatte... könnt ihr mir sagen wiso? Danke schon mal im Vorraus

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 40

Hallo Askme2000.

Vielleicht gibt es in deinem Gebiet aktuell Einschränkungen.

Bei uns kannst du Störungen direkt im Livecheck http://g.o2.de/livecheck einsehen.

Gruß
Antje

Antwort
von JeIion, 53

Hast du schonmal den W-Lan router überprüft? vielleicht hat ihn jemand ausgeschaltet

Kommentar von Askme2000 ,

ja ist eingeschaltet es liegt aber nicht am internetempfang sondern am netz...danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten