Frage von GommeHD500, 48

Keinen gesprächsstoff mehr?

Ich liebe ein mädchen 14 und wir sind ziemlich gute freunde doch in letzter zeit geht mir der gesprächsstoff aus, die gespräche sind langweilig nicht wie anfangs. Eben so habe ich das gefühl das das mädchen mich in letzter zeit nicht mehr so gern hat. Was soll ich tun? Was soll ich mit ihr weiter bereden?

Antwort
von PicaPica, 25

Man muss nicht immer und stets auf Teufel komm raus reden.

Manchmal ist auch Schweigen sehr gut. Heißt ja nicht umsonst, Reden ist Silber und Schweigen ist Gold...

Also schweige erstmal und sieh, wie sie reagiert und was passiert.

Kommentar von Steffi1818 ,

Würde ich auch so machen, weil wenn du auf krampf versuchst ein gespräch zu führen geht das meistens schief und dein gegenüber ist genervt

Antwort
von Canteya, 18

Ueber deinen Tag, was du in nächster Zeit so vor hast, lustige Geschichten von Freunden oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten