Frage von xxxprincessxxxx, 66

Keinen Freund mit 16?

Eine Frage, ist es schlimm wenn man mit 16 noch jf ist und nie einen freund hatte und ungeküsst ist? Weil ich bin so schüchtern und mich nervt das einfach und ja was kann ich da machen? Wie kann ich nicht so schüchtern sein?

Antwort
von nutellaislecker, 22

Nein, das ist natürlich nicht schlimm! Das ist völlig normal. Besser als mit 14 schon schwanger zu sein hhaa

Naja zu der Sache mit der Schüchternheit, du kannst dich natürlich nicht von heute auf morgen komplett ändern... hast du schon versucht über männliche Freunde Freunde deiner Freundinnen auf andere Jungs zuzugehen und dich vielleicht erstmal wenig mit denen zu unterhalten und zu schreiben, erstmal eher so freundschaftlich?

Kommentar von xxxprincessxxxx ,

Unterhalten schon ab und zu aber naja 

Antwort
von theantagonist18, 41

Ja voll schlimm. Heutzutage muss man schon mit 12 eine "Beziehung" führen. Nein, natürlich ist das nicht schlimm. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber.

Kommentar von xxxprincessxxxx ,

Bin aber sehr schüchtern und immer so unsicher wenn ich mit Jungs schreibe und wie kann ich das ändern

Kommentar von theantagonist18 ,

Du kannst ja auch nicht einfach dein Wesen ändern. Du bist halt so. Mit etwas Geduld findest du schon jemanden, mit dem es anders läuft. Mach dir nur keinen Stress. Das hilft sicher nicht. 

Antwort
von Wippich, 18

Abwarten,plötzlich steht einer vor Dir.

Antwort
von Blackbeard007, 39

Nein das ist nicht schlimm keine sorge das ist völlig normal

Antwort
von selfishpriest, 25

Hallo,

nein, das ist es definitiv nicht. Letztens hat eine Freundin von mir geheiratet, sie ist 32 und lernte ihren Mann und gleichsam ersten Freund erst mit 28 kennen. Mach dir also keinen Streß und vor allem lass Dir keinen Streß machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten