Frage von gosssipgirll, 88

Keinen Freund mit 15?

Hey:) Die Frage ist mir ziemlich peinlich,aber im Internet bin ich ja anonym:D Ich bin 15 und hatte noch nie 'nen Freund und hab auch noch nie jemanden geküsst,und meine Freunde meinen,dass das in meinem Alter nicht normal wäre.Aber ich werf mich halt nicht gleich jedem an den Hals und bis jetzt war da eben noch niemand,mit dem ich mir eine Beziehung hätte vorstellen können und ich bin doch auch erst 15.Meine Freundinnen hatten alle schon mindestens 1 Freund.Deswegen die Frage:Ist es normal,mit 15 noch keinen Freund gehabt zu haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HanabiChan, 22

Hallo :)

Mach nicht den gleichen Fehler wie viele andere und such dir irgendjemanden, sodass du hauptsache irgendwen hast. Wenn du derzeit nicht verliebt bist, dann belass es dabei und warte bis es soweit ist. Der Tag wird auf jeden Fall kommen, wo dir jmd den Kopf verdreht :)
Lass dich bloß nicht hetzen. Es ist vollkommen normal und es gibt auch nicht das "Alter" wo man schon unbedingt einen Freund haben muss.

Ich hatte meinen ersten Freund mit 18 und bin ein normaler Mensch :D Lass dir Zeit und lass dich nicht zu etwas drängen, denn das läuft niemals gut, vertrau mir :)

LG :)

Kommentar von gosssipgirll ,

Dankeschön!:)

Antwort
von Seronpai, 21

Natürlich ist das normal. Es gibt kein "in dem Alter sollte man so und so viele Partner gehabt haben".

Bedenke nur mal, wie alt Menschen werden können. Warum also überstürzen?

Qualität über Quantität. Das gilt auch oder eher besonders für Beziehungen.

Antwort
von Kxschelpxschel, 31

Also erstmal normal gibt es nicht bin 14 und hab mir auch schon Gedanken drüber gemacht aber als ich dann kurz davor war mit einem jungen zusammen zu kommen hab ich gemerkt dass ich das noch gar nicht will obwohl ich das Gefühl hatte spät dran zu sein. Also überleg dir einfach ob du dir sicher bist dass du schon bereit bist dafür, wenn dass der Fall ist wird es auch passieren.

Kommentar von gosssipgirll ,

Ich bin mir auch nicht sicher,ob ich das überhaupt schon will.:/

Kommentar von Kxschelpxschel ,

Dann warte einfach solange du dir nicht sicher bist dann strahlst du das nämlich auch nicht aus :)

Antwort
von Trucker510, 4

Mach dir nichts drauß. Bin 17 und es sieht nicht anders aus

Kommentar von gosssipgirll ,

Wenigstens bin ich nicht alleine:D

Antwort
von Haftiabi36, 43

Das ist ganz normal. Ich kenne Leute die haben mit 22 noch nie jemanden geküsst!

Kommentar von AnonymePosaune ,

Da stimme ich Dir zu!

Kommentar von gosssipgirll ,

Da bin ich aber beruhigt:)

Antwort
von BrightSunrise, 23

Das ist absolut normal!

Grüße

Antwort
von LeonieJyukai, 41

Ich bin seit gestern 16 und bei mir sieht es mit dem Thema genauso aus :) Kopf hoch, irgendwann kommt der richtige...da muss dir auch nichts peinlich sein

Kommentar von gosssipgirll ,

Man kommt sich halt schon dumm vor,wenn die 5.Klässler in der Schule von ihren gefühlt 1000 Beziehungen reden:D Aber du hast Recht,danke:)

Kommentar von LeonieJyukai ,

Das sind ja auch keine wirklichen Beziehungen, sondern "So-Called-Beziehungen" nach dem Motto: Seht mich an ich bin 11 (oder so) und habe sowas wie einen Freund/eine Freundin" :3

Antwort
von Crysali, 48

Wer definiert denn, wann das normal ist ? Du kannst für dich selbst entscheiden, wann du bereit bist und so etwas machen möchtest, das Alter spielt dabei keine Rolle.

Kommentar von gosssipgirll ,

Stimmt auch wieder...danke:)

Antwort
von Synovest, 27

Quatsch, ist das normalste der Welt. Mach dir kein Kopf :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten