Keinen ersten kuss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schätzchen ich bin schon um einiges älter als Du und kann dir daher sagen - NEIN es ist NICHT schlimm.^^ Jeder ist zu einem anderen Zeitpunkt dafür bereit und ich glaube außerdem, dass deine Freundinnen nur angeben um sich toll zu fühlen, von dem was sie so erzählen stimmt denke ich mal ein Drittel bis maximal die Hälfte...In dem Alter ist es auf der einen Seite halt leider so, dass viele einfach "cool" sein wollen um dazuzugehören aber trotzdem sind wahre Freunde wahre Freunde und wenn du das Gefühl hast sie lachen dich aus wenn du ihnen die Wahrheit sagst dann sind es wahrscheinlich keine wahren Freundinnen!Und wegen deinem ersten Kuss - lass dich nicht stressen sondern es auf dich zukommen ;) Wenn die Situation kommt und du dich bereit fühlst, wirst du es schon merken. :) Alles Liebe für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catarina02
28.08.2016, 20:28

danke ❤️❤️

1

Wenn sie dich dafür auslachen, sind es keine Freundinnen. Es gibt super oft Leute, die schwärmen, wie glücklich sie doch sind und wie perfekt alles läuft, aber in Wirklichkeit gibt es dauernd Streit in der Beziehung. Das muss bei deinen Freunden natürlich nicht sein, aber davon sollte man sich nicht zu viel blenden lassen. Mit 14 keinen ersten Kuss zu haben empfinde ich mehr als normal, statt komisch. Ich hatte meinen ersten Kuss mit 16 1/2, was auch nicht peinlich ist, weil es kein perfektes Alter dafür gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catarina02
28.08.2016, 20:26

danke ❤️❤️

1

Was soll daran schlimm sein.

Da warte ich doch lieber auf jemanden gescheiden, als mit irgendeinem versifften Typen in der Ecke rumzumachen. (im meinem Falle natürlich Mädchen)

Wenn es deine Freundinnen sind denke ich nicht, dass sie dich auslachen. 

Wenn es dich tröstet, küssen ist keine Pflicht und ist nichts, das man so früh wie möglich haben muss.

Mit der richtigen Person kann es etwas wunderschönes sein, wenn aber die Chemie nicht stimmt ist es schrecklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catarina02
28.08.2016, 20:27

danke ❤️❤️

0

So findest Du auch raus ob es wirklich Freundinnen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catarina02
28.08.2016, 20:30

ja hast recht danke ❤️

1

Ich hatte mit 24 meinen ersten Kuss noch nicht.. und du bis erst 14 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catarina02
28.08.2016, 20:28

ok danke ❤️

0

Was möchtest Du wissen?