Frage von fraageeen, 39

Keinen Empfang mehr?

Hab die letzte Woche "abseits" der Zivilisation verbracht, dort hatte ich keinen Empfang, was ich auch voll und ganz verstanden hab - aber seit dem hab ich so oft "Kein Netz" .
Hatte vorher nie das Problem, hatte eigentlich überall und immer Netz, erst seit dieser Woche nicht mehr. Selbst daheim oder in der Stadt ist der Empfang immer plötzlich weg. Kommt jetzt selten vor, dass ich wirklich noch Netz hab. Was ist das? Was kann ich tun? Woran liegt das?

Antwort
von Helfen2016, 22

Du könntest mal die SIM-Karte rausholen und den Slot ein wenig "freipusten". 

Danach kannst du in den Einstellungen die verfügbaren Netze suchen lassen. 

Einen Neustart wirst du wahrscheinlich schon versucht haben. 

Antwort
von priesterlein, 27

Eine Antwort so klar wie die Frage: Es kann an absolut allem liegen.

Kommentar von fraageeen ,

Das hilft mir weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community