keinen Ehering

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts mit "England" zu tun.

Das ist eine Besonderheit innerhalb des europäischen Hochadels - da gibt es die Tradition, dass der Mann nicht unbedingt einen Ehering trägt.

Prinz William will keinen, weil er keinen Schmuck mag. Nur deshalb. Ansonsten gibts in ENgland auch Eheringe für Männer

Es gibt viele Männer, die keinen Ehering tragen, auch in meinem Bekanntenkreis ist das so.Sie mögen generell keinen Schmuck,  bei Manchen ist der Ring hinderlich bei der Arbeit, oder birgt sogar ein Unfallrisiko.

Das kann man so nicht sagen. Männer in England tragen schon auch Eheringe.

Im Adel ist es in England allerdings nicht üblich, dass der Mann einen Ehering trägt.

:-) AstridDerPu

die müssen keinen tragen. könen sie selbst eintscheiden und manche haben halt keine Lust darauf ;)