Frage von larimausii, 39

Keinen Durst, muss aber immer wieder was trinken. Normal?

Hi, in letzter Zeit trinke ich sehr viel (Wasser zum Beispiel) was ja eigentlich auch gut ist bloß habe ich gar keinen Durst. Ich habe aber sonst immer wieder das Gefühl das ich Durst habe (ich weis ist verwirrend) und wenn ich dann zu viel trinke wird mir davon schlecht. Ist das normal?
Danke schonmal 😊

Antwort
von Kleopatra90, 35

naja, wenn es länger so weiter geht, du dich oft schlapp und müde fühlst, geh zum artzt. snst trink nicht zu viel und zwing dich nicht, aber du solltest schon drauf achten das du etwas trinkst.

Antwort
von taliquondio, 24

Kanns sein das du käse oder etwas süßes gegessen hast das kann auch dazu führen das du übermässig trinkst aber ist doch gesund trink bis der magen platz ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten