Frage von xXxJulian, 91

Keinen Bock zu lernen was kann ich tun?

Also ich habe überhaupt keine Lust zu lernen keine Ahnung wieso ich bin lieber abends vor dem Fernseher oder Handy und Nachmittags bin ich immer Draußen ... Nur wie kann ich mir Lust machen zu lernen bzw.was kann ich tun um gut zu lernen und Vorallem schnell ? Bitte spart euch dumme Kommentare

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kryptogeck, 75

Setz Dich in eine Bücherei, lass Dein Handy zu Hause und nehm nur Deine Unterlagen mit.

Antwort
von diemiIch, 68

Lern wenn es darauf an kommt zu deinem eigenen Wohl ... wichtig ist nur, dass du alles verstehst ...

Antwort
von Melti25, 47

Versuch daran Spaß zu haben. In geschichte zum Beispiel klappt so was voll gut. Kuk Filme über dein Thema an oder YouTube Videos.

Kommentar von xXxJulian ,

Es geht um Französisch 😒