Keinen Bock mehr auf alles, dringende Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst dir einfach neue Hobbies suchen - wie wäre es mit Sport oder mit Freunden etwas unternehmen? Geh raus und tu was. Du hast wahrscheinlich keine Lust zu gar nichts, weil deine bisherigen Hobbies irgendwie ausgelutscht sind und die im Moment "zu viel" Freizeit hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe zum hausarzt und lasse dich an einen psychologen überweisen wenn es so weitergeht

lese was oder schaue ihn dirdoch nochmal an- du kannst auch mal andere anime versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal mit Freunden treffen oder sich verabreden und rausgehen. Ins Kino oder so, schwimmen geht auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KugelFisch555
10.02.2016, 18:16

Wie gesagt ich habe auch keinen bock mehr auf Freunde ;(

0

Mach Sport. Sport ist toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KugelFisch555
10.02.2016, 18:17

Ich schwimme 2x in der Woche

0

Was möchtest Du wissen?