Frage von Jasmin4488H, 35

Keinen besten Freund?

Fast alle von meinen Freundinnen haben einen besten Freund, einen richtigen besten Freund, mit dem sie lachen und über alles reden und sich treffen und was sonst noch alles. Und ich habe eben keinen besten Freund, brauche aber irgendwie einen, weil es eben Situationen oder Probleme gibt, die man mit der besten Freundin nicht so gut besprechen kann.
Ich hab vor paar Tagen auch einen Jungen kennengelernt und mich voll nett mit ihm unterhalten. ich finde ihn wirklich total nett, aber seit dem Abend in der "Disko" (unsere Klassen waren zusammen um 00:00 auf einer Geburtstagsparty) schaut er mich immer so lange und intensiv an. Was soll ich machen?

Antwort
von xAlphaWolfx, 35

Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber ich würde dir empfehlen ihn persönlich zu Fragen, warum er dich anstarrt. Falls du die Vermutung hast er würde mehr als Freundschaft für dich empfinden, dann mach ihm deine Gefühlslage klar, wenn du ihn nur als Freund willst, dann sag ihm das. Es ist besser ihm das jetzt zu sagen, anstatt ihm später das Herz zu brechen.

Kommentar von Jasmin4488H ,

Danke gute Idee:) besorg mir aber lieber erst mal seine Nummer:)

Kommentar von xAlphaWolfx ,

Schön, dass ich dir helfen konnte.  Und seine Nummer zu haben kann nicht schlecht sein. Viel Glück ;)

Kommentar von Jasmin4488H ,

Antwort
von leohaf01, 27

Vielleicht triffst du dich öfters mit ihm oder unternimmst irgendwelche lustigen Sachen. Dann findest du ganz leicht heraus, ob er nur eine Freundschaft will oder sogar mehr...

Danach musst du aber entscheiden, ob du nur einen Freund zum Lachen und Reden suchst, oder einen "festen" Freund.

Antwort
von Intelgood, 21

Ihn ansprechen und mal Fragen ob er eine Freundin hat. Und wenn nicht sagst du dass du ihn nett findest usw. und frage ihn ob ihr euch nicht mal privat treffen möchtet. War bei mir auch so. Man bracht bisschen Mut aber bei mir hat es sich ausgezahlt.

Antwort
von MrLiiqiiZ, 21

intensive ''Freundschaften'' mit dem anderen Geschlecht tun einem nie gut , einer von beiden bekommt Gefühle und wird anschliessend verletzt , kannst ihn ja Fragen warum er dich immer anstarrt oder ob er was möchte von dir oder schick ne Freundin hin zum Fragen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten