Frage von Qaesedrfz, 116

keinen Ausfluss vor Periode?

Ich habe heute wieder meine Periode bekommen. Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen dass ich keinen Ausfluss habe. Ist es normal vor der Periode keinen Ausfluss zu haben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Narave, 99

ja das ist normal.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Frauen, Menstruation, Periode, 88

Ja

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von LisanneVicious, 96

Ist kein Problem. Ich habs auch nicht.