Frage von Oktagonluca, 42

keinen audioausgang am acer aspire v17 nitro?

hey Leute, ich habe mir vor kurzem einen neuen gaminglaptop gekauft, (Acer aspire v17 nitro) und als ich heute mal meine Stereoanlage an dem Laptop anschließen wollte, fand ich keine aux, Ausgang. es gab nur einen SPDIF, der so aussah, wie ein normaler Kopfhörer Stecker, und eine Steckbuchse die ein Symbol daneben hat, dass aussieht wie ein Mikrofon, mit einem Saturnring, außen rum, ich weiß jetzt nicht ob ich einen usb to audio Adapter kaufen muss, oder ich was übersehen habe...

vielen dank im voraus

lg oktagon

Antwort
von computer2804, 21

Ich denke sie brauchen einen Adapter wo der SPDIF zu einem Anschluss mit Kopfhörer und Mikrofon geht, vielleicht funktioniert es dann. Wenn nicht dann fragen sie mal direkt bei Acer nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten