Frage von blauerDiamant6, 8

Keinen Appetit mehr... Welche Gefahren entstehen auf Dauer?

Hey,
in meinem Leben verändert sich grad viel und eine Sache ist das ich seit ein paar Tagen, fast einer Woche keinen Appetit mehr habe. Ich bin viel draußen, mache viel Sport und bin auch zufrieden mit meinem Gewicht, zumindest will ich nicht unbedingt abnehmen. Aber trotzdem habe ich einfach keinen Hunger mehr. Ich muss mich oft zu den Mahlzeiten zwingen denn ich weiß ja das es wichtig ist regelmäßig zu essen. Aber ich wollte fragen was da alles passieren kann. Das es vor allem auf Dauer gefährlich ist weiß ich aber was kann da konkret so passieren? Ich werde natürlich weiterhin versuchen immer regelmäßig zu essen aber ihr könnt euch sicher vorstellen, dass es keinen Spaß mehr macht etwas zu essen wenn man sich dazu zwingen muss...
Vielleicht kennt ihr euch ja damit aus. Also was da alles so passieren kann.
Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet...😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community