Frage von Louxkhalifa, 32

Keinen Appetit mehr und Übelkeit?

Hallo :(
Vor ca. 5 Tagen haben Kollegen und ich uns einen getrunken, danach hatte ich 'nen Kater. Mir war am nächsten Tag leicht übel, aber noch auszuhalten. Von Tag zu Tag wurde es nur schlimmer also kaufte ich mir Tabletten gegen Übelkeit namens Vemox. Es wurde besser aber mir ist immer noch schlecht. Zudem habe ich seit 5 Tagen auch nichts mehr gegessen bis auf ein paar Toasts, denn immer wenn ich etwas esse, geht's mir nur noch schlimmer. Meine Mutter sagt es sei eine Grippe, aber das glaube ich nicht und zum Arzt will sie mich auch nicht schicken.

Antwort
von Schuesselchen, 10

Kann es sein, dass Du schwanger bist? Es könnte ja sein, dass das Gelage und die "Schwangerschaftsanzeichen" durch Zufall zusammen treffen.
Liebe Grüße, đŸș

Kommentar von Louxkhalifa ,

Nein, das auf keinen Fall!😂
Aber danke. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten